Verein - VfL Rethwisch

10 Moshen im Park. Historie des VfL Rethwisch. Die Gründungsversammlung des VfL Rethwisch e.V. fand am 20. April 1949 in der ehemaligen Gaststätte Radbruch statt. Gegründet wurde der Verein von 21 Mitgliedern. Der vor dem 2. Weltkrieg bestehende Verein wurde seiner Zeit aufgelöst und der Platz an den Kleingartenverein verpachtet. Der neue Sportplatz wurde von Frau Frieda Burmeister zur Verfügung gestellt. Gespielt wurde ausschließlich Fußball. Gegründet. Zudem folgte im gleichen Jahr auch Tischtennis.

OVERVIEW

This web page vfl-rethwisch.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted nineteen pages inside the web page vfl-rethwisch.de and found one website referencing vfl-rethwisch.de.

VFL-RETHWISCH.DE RANKINGS

This web page vfl-rethwisch.de is seeing alternating amounts of traffic all through the year.
Traffic for vfl-rethwisch.de

Traffic ranking (by month) for vfl-rethwisch.de

Traffic ranking by day of the week for vfl-rethwisch.de

WHAT DOES VFL-RETHWISCH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfl-rethwisch.de Mobile Screenshot of vfl-rethwisch.de Tablet Screenshot of vfl-rethwisch.de

VFL-RETHWISCH.DE HOST

I caught that the main root page on vfl-rethwisch.de took two thousand and sixty-three milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so our crawlers consider vfl-rethwisch.de not secure.
82.165.48.112

I diagnosed that this domain is implementing the Apache os.

Verein - VfL Rethwisch

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Die Gründungsversammlung des VfL Rethwisch e." Our analyzers viewed that the web page stated " April 1949 in der ehemaligen Gaststätte Radbruch statt." The Website also said " Gegründet wurde der Verein von 21 Mitgliedern. Weltkrieg bestehende Verein wurde seiner Zeit aufgelöst und der Platz an den Kleingartenverein verpachtet. Der neue Sportplatz wurde von Frau Frieda Burmeister zur Verfügung gestellt. Zudem folgte im gleichen Jahr auch Tischtennis."

VIEW SUBSEQUENT WEB PAGES

VfL Reumtengrün e.V. - Home

Herzlich Willkommen beim VfL! Ein Blick lohnt sich also, um über uns auf den laufenden zu Bleiben! Euer VfL Reumtengrün Webteam.

VFL Rheda - vfl-rheda.de

Informationen zu den Sommerturnieren 2015 gibt es hier.

VfL Rheinbach 1913 e.V.

Herzlich Willkommen beim VfL Rheinbach. Saisoneröffnung mit Vorstellung aller Jugendmannschaften und dem 1. Meisterschaftsspiel gegen den SSV Merten am Sonntag 16. 30 Uhr - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Spielplan 1. Erstes VfL-Sommercamp war ein voller Erfolg. 44 Kids hatten eine Woche lang viel Spaß beim Kicken. B-Junioren Jendrik Bröckelmann und Jan-Hendrik Bitter.

Startseite - vfl-rheinhausen-tischtennis

Herzlich willkommen in der Tischtennisabteilung des. Alle Infos über unsere Abteilung. Alle grünen Texte sind gleichzeitig Verknüpfungen zu weiteren Beiträgen, Ergebnissen, Statistiken etc. Ältere Beiträge sind im Ordner Archiv.